Schreib mir …

… und all deine Fragen werden beantwortet.
Felder mit einem roten * sind Pflichtfelder.

FAQ

Bei Fragen kannst du mich gerne persönlich kontaktieren.

Nachfolgend findest du kurze Antworten zu häufig gestellten ragen. Dabei handelt es sich um einfache pauschal Antworten.

Aus eigener Erfahrung, weiss ich , dass Meditation mehr Ruhe in den Alltag bringt. Dadurch kannst du mit den Ereignissen des Lebens entsprechender umgehen. Du verwickelst dich weniger oder nicht mehr mit ihnen. Du bist ein freier Mensch und kannst dein Leben gemäss deiner Natur leben. Durch diese Entwicklung bist du zentriert, hast mehr Energie für den Alltag und mehr Lebensfreude, bist belastbarer, weniger müde und sie wirkt heilsam auf deinen Körper aus.

Es sind keine Voraussetzungen notwending. Falls es eine braucht, ist es das aufrichtige Interesse zu dir selbst. Vielleicht im Sinne, dass du mit dir bester Freund bist.

Ja. Deine geistige Gesundheit wird sich voraussichtlich positiv verändern. Auch körperlich kann sich vieles zum Guten wenden. In den meisten Fällen drückt sich eine entspannte geistige Haltung auch im körperlichen Wohlbefinden aus.

Du findest hier alles, was deinen Geist beruhigt. In Techniken ausgedrückt wäre das:

  • Stille Meditation
  • Geführte Erinnerungs-, Bilder-  und Körperreisen
  • Arbeiten mit dem Atem, Gefühlen, Urkraft und Prana
  • Visualisierungen und Mantras
  • Arbeiten mit dem Unbekannten oder Formlosen
  • Arbeiten’ mit den Geist-Welten in all seinen Formen

Im Fluss unseres natürlichen Seins entstehen viele Techniken spontan, welche uns helfen, uns zu entschleunigen und unser Herz zu öffnen.

Gruppenmeditation: CHF 45.-/90min
Einzellektion: CHF 100.-/60min

Barzahlung vor Kursbeginn

Ja klar, gerne. Entweder du schreibst mir oder rufst mich an.

Den Wunsch, mit dir Zeit zu verbringen, ist das Wichtigste. Ausserdem empfehle ich Dir bequeme Kleidung. Wenn du ein Sitzkissen hast oder du andere Dinge benötigst, kannst du die gerne mitbrigen. Ansonsten ist alles vorhanden.

Grundsätzlich finden alle Kurse und Coachings in Muttenz statt. In der nahen Umgebung findet sich leicht ein Parkplatz. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es leicht erreichbar von Basel, Pratteln, Birsfelden und Münchenstein. Auf Anfrage bieten ich auch in Basel, Rheinfelden, Zürich oder wo immer sie mich einladen massgeschneiderte Kurse an. Ich freue mich auf deine Anfrage.